Bewerten Sie den Service Ihres Autohauses PRE-CAR

Aug202029

Hier können Sie Ihre Erfahrungen mit uns austauschen


Beitrag Bewertung / 1 Stern schlecht bis 5 Sterne top



Bitte geben Sie hier ihre Bewertung ein! (min. 50 Zeichen)

Bitte den Code eingeben (Spamschutz)


Abgegebene Bewertungen


(11.04.2018)
keine Bewertungssterne abgegeben
Habe gestern unser neues Auto (Nissan X-Trial) abgeholt. Sehr nette Stimmung, kompetente Beantwortung der Fragen bei der Einweisung und Erklärung der Neuerungen am Fahrzeug. Herr Thomas Schmidt als Verkäufer kann ich nur weiterempfehlen. Er hat sich von der Bestellung, über Sonderwünsche am Fahrzeug um alles zu unserer vollsten Zufriedenheit gekümmert.War sicher nicht unser letztes Auto bei Pre-Car dank Herrn Schmidt. Michael Winsel

(09.03.2018)
5/5Sehr gute Bewertung
Meine Frau und ich waren auf der Suche nach einem neuen Auto. Mein Schwiegervater meinte wir sollten einfach mal bei Pre-Car schauen. Unser Interesse war auf einen gebrauchten Qashqai gerichtet, doch leider konnte die Probefahrt mit dem gewählten Gefährt nicht absolviert werden. Herr Schmidt war dann so freundlich und hat uns den Vorführwagen, zwecks einer Probefahrt übergeben. Eine Woche später sind wir nochmals hingefahren, um den Kauf des Vorführwagen abzuschließen und wurden von Herr Liekefett mit allen notwendigen Informationen, nochmals beraten. Seit gestern ist wieder ein "Neufahrzeug" mehr auf den deutschen Straßen, Dank dem freundlichem Fahrzeugvertrieb.

(28.02.2018)
keine Bewertungssterne abgegeben
Heike Rohloff ( Paderborn den 28.02.2018 ) Tolles Autohaus. Herr Schmidt hat vom Telefonkontakt bis zur Abholung des Fahrzeugs alles zügig geregelt. Alles wurde schnell abgewickelt. Das Fahrzeug wurde nach dem Kauf noch mal überprüft. Das Autohaus ist eines der wenigen die noch bemüht um Kunden sind und der Kunde noch König ist. Ich bin sehr zufrieden mit meinen Auto ( Mercedes A Klasse ) und würde jeder Zeit wieder ein Auto dort kaufen. Danke für alles

Peter Hagemann (22.02.2018)
5/5Sehr gute Bewertung
Eine Zufallsentdeckung von mir, die sich wirklich gelohnt hat. Freundliche und kompetente Beratung in lockerer Atmosphäre habe ich beim Autokauf schon lange nicht mehr erlebt. Das gesamte Verkaufsteam locker und leger, die durchaus auch einmal kritisch hinterfragen oder anmerken, da fühlt man sich gut aufgehoben. Am besten selber einmal vorbeifahren und ausprobieren.

(19.02.2018)
5/5Sehr gute Bewertung
Danke für mein tolles,neues Auto ☺und Danke Herr Schmidt für die freundliche Beratung vom ersten Telefon Kontakt bis zur Fahrzeugübergabe...gerne wieder.... Gruß aus Mönchengladbach

(08.02.2018)
5/5Sehr gute Bewertung
Super Kundenbetreuung und angenehmer Verkäufer Herr Liekefett. Ich habe einen Nissan Juke gekauft und bin mit der kompletten Abwicklung sehr zufrieden! Man hat sich sehr wohl gefühlt! Auch die Abholung des Fahrzeugs hat schnell und reibungslos funktioniert. Das Autohaus kann man nur weiterempfehlen, was ich auch tun werde! Liebe Grüße von K. W.



Zeige 1 bis 6 (von insgesamt 95 Bewertungen)
Seite:  1  2  3  4  5 ...  16  [>>]