Bewerten Sie den Service Ihres Autohauses PRE-CAR

Aug292016

Hier können Sie Ihre Erfahrungen mit uns austauschen

Beitrag Bewertung / 1 Stern schlecht bis 5 Sterne top


Bitte geben Sie hier ihre Bewertung ein! (min. 50 Zeichen)

Bitte den Code eingeben (Spamschutz)


Abgegebene Bewertungen


(20.04.2017)
5/5TEXT_OF_5_STARS
55 Sterne ! Zu aller erst: Ich habe hier kein Auto gekauft, jedoch eine außerordentlich Positive Erfahrung gemacht. Ich war heute beim Straßenverkehrsamt in Soest dort fehlten mir 1 € für ein Kurz Zeit-Kennzeichen. Ein sehr netter Herr mit Brille und schwarzer Jacke von der Fa. PreCar Werl hat mir 1 € Angeboten. Zudem konnte man ein sehr nettes Gespräch führen. Auch außer der reihe Freundlich - gefällt mir sehr.Danke. Werde ich auf jeden fall weiter empfehlen. Freundlichkeit ist eben wie ein Bumerang. Freundliche Grüße, Oliver Jäschke aus Elfsen

(25.03.2017)
5/5TEXT_OF_5_STARS
Der Service und die Abwicklung ist bei diesem Autohaus wirklich super. Ich habe mich für einen Gebrauchtwagen entschieden, der einwandfrei aufbereitet wurde. Alle absprachen wurden eingehalten und umgesetzt. Großes Danke auch an Herrn Schmidt für die kompetente Beratung und Service auch nach dem Kauf.

(23.03.2017)
5/5TEXT_OF_5_STARS
Wir haben im März uns nach gebrauchten Fahrzeugen umgesehen. Die freundliche und kompetente Beratung und auch die angebotenen Fahrzeuge haben uns die Entscheidung leicht gemacht. So haben wir uns für einen Juke entschieden und sind bis heute von diesem Kauf vollauf überzeugt. Die Abwicklung erfolgte reibungslosen und alle im Verkaufsgespräch gemachten Zusagen wurden eingehalten. Wir möchten uns auf diesem Wege beim Autohaus und insbesondere auch bei Herrn Liekefett bedanken und werden Sie und Ihren Service weiterempfehlen.

(20.03.2017)
keine Bewertungssterne abgegeben
Wir haben Anf. Dezember unseren neuen Nissan Qashqai bekommen und möchten uns hiermit für den sehr guten Service und die reibungslose Kaufabwicklung bei Herrn Liekefett und Herrn Hentze bedanken. Alle Zusagen wurden zu 100 % eingehalten. Wir haben Sie bereits weiterempfohlen und werden dies auch in Zukunft tun. MfG Gerd und Erika Czaja

(12.03.2017)
5/5TEXT_OF_5_STARS
Wir habe am Freitag den 03.03.2017 unseren neuen Nissan Qashqai abgeholt. Das Autohaus Pre.car können wir nur weiterempfehlen.Wir wurden von den Herren Hentze und Liekefett herrvorragend betreut,wobei wir H.Liekefett herrvorheben müssen,da er uns mit unserem Traumauto überrascht hat. Von der ersten Minute an fühlten wir uns wohl und beide Seiten waren zufrieden.. Bei der Übergabe vom neuen Auto gab es noch ein paar kleine Überraschungen, was heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist. Wir können das Autohaus Pre-Car nur weiterempfehlen weil es dort fast familiär zugeht. So wurde einem der Wechsel von VW zu Nissan leicht gemacht. Wir wünschen dem Autohaus alles Gut für die Zukunft. Die BVB Fans aus Unna

(12.03.2017)
keine Bewertungssterne abgegeben
Nochmal vielen Dank für den reibungslosen Verlauf beim Kauf unseres neuen Nissan Kashkai. Wir waren mit der Abwicklung rundum zufrieden und werden Sie jederzeit weiterempfehlen. mfg. Brigitte und Rolf Marciniak



Zeige 1 bis 6 (von insgesamt 66 Bewertungen)
Seite:  1  2  3  4  5 ...  [>>]