Bewerten Sie den Service Ihres Autohauses PRE-CAR

Aug292016

Hier können Sie Ihre Erfahrungen mit uns austauschen

Beitrag Bewertung / 1 Stern schlecht bis 5 Sterne top


Bitte geben Sie hier ihre Bewertung ein! (min. 50 Zeichen)

Bitte den Code eingeben (Spamschutz)


Abgegebene Bewertungen


(30.12.2016)
keine Bewertungssterne abgegeben
Lieber Herr Hentze, TIP TOP Autokauf bei Pre car in Werl, fachlich kompetente Beratung und freundliche Hilfestellung bei der Entscheidungsfindung. Problemlose Abwicklung der Verkaufsangelegenheiten. Mit dem nunmehr 4.Autokauf im Familien und Freundeskreis bei Ihnen, reihen wir uns in die zufriedene Kundschaft ein. Dietmar und Birgit Neuhaus aus Dortmund senden herzliche Grüße besonders auch an die Familie

(30.12.2016)
5/5TEXT_OF_5_STARS


(15.11.2016)
keine Bewertungssterne abgegeben
Sehr gute Beratung Ebenfalls sehr netter Chef und einen Auszubildenden der jetzt schon sein Fach bestens versteht!! Der zweite Kauf bei Pre-car. Und wieder Klasse!!

(17.10.2016)
5/5TEXT_OF_5_STARS
Alles perfekt. Am 07.10. Auto im Netz gefunden und angerufen. Nettes Telefonat mit Hr.Liekefett und Vereinbarung Termin am selben Tag. Auto genau wie im Netz und telefonisch beschrieben. Probefahrt gemacht, kurzes Gespräch und schnelle unkomplizierte Einigung. Das Auto haben wir am 14.10. abgeholt. Wieder ein netter und toller Termin mit freundlicher Übergabe des Fahrzeugs. Auf der Suche nach einem Nissan sollte man hier definitiv mal anklingeln. Dank an Hr.Liekefett, wir bleiben bestimmt in Kontakt. Liebe Grüße Familie Gräfe aus Breckerfeld

(13.10.2016)
5/5TEXT_OF_5_STARS
Durch einen guten Freund meines Vaters wurde ich auf die Firma Pre-Car aufmerksam. Da wir ein neues Auto benötigten sind wir direkt nach Werl gefahren und wurden direkt herzlich empfangen. Weder wurden wir ignoriert, noch wurden uns irgendwelche Dinge direkt "verkauft". Man nahm sich Zeit (trotz Besuchs kurz vor Ladenschluss) und hörte sich zunächst alle Wünsche an. Dann hat man mir Prospektmaterial für den Nissan Juke mitgegeben. Nach einigen Nächten der Überlegung fiel die Wahl dann auf den Juke. Der "Abschlusstermin" war total unbürokratisch und man hat uns alle Informationen gegeben und keinesfalls zum Kauf gedrängt oder zu irgendwelchen Extras, die nicht benötigt werden. Heute habe ich meinen Juke abgeholt und bin (wieder mal) nicht enttäuscht worden. Sehr nettes Team und die Einweisung in das neue Fahrzeug war verständlich und sehr angenehm. Das mein altes Auto dann noch zu einem sehr fairen Preis verrechnet wurde, rundet das Erlebnis "Pre-Car" vollends ab. Sollte jemand einen guten Autohändler suchen, sollte man definitiv hier vorbeischauen. Danke an Marius und an Hrn. Hentze!

Markus Hentze (29.08.2016)
5/5TEXT_OF_5_STARS
Kunde Hallo!! Habe am Freitag mein Auto abgeholt und bin einffach total begeistert!!! Hr. Schmidt hat am ersten Tag extra auf uns gewartet, da wir eine weitere Anreise hatten und hat uns eine Probefahrt sofort möglich gemacht!! Auch auf unsere Wünsche bei der Ausstattung ist er eingegangen und hat sich sofort gekümmert!!! Bei der Abholung wurde alles nochmal besprochen und Hr. Schmidt hat sich Zeit genommen um mir alles in Ruhe zu erklären und zu zeigen! Mein altes Auto wurde ohne weitere Probleme in Zahlung genommen. Vielen vielen Dank an Hr. Schmidt für die super Beratung und den super freundlichen Kontakt!!! Hier würde ich immer wieder ein Auto kaufen!!!



Zeige 1 bis 6 (von insgesamt 56 Bewertungen)
Seite:  1  2  3  4  5 ...  [>>]