Herzlich Willkommen bei PRE-CAR Fahrzeugvertrieb in Werl !

Das Unternehmen PRE-CAR:
Die Firma PRE-CAR Fahrzeugvertrieb von Markus Hentze befindet sich an der ehemaligen B1 am Westönner Hellweg 46. Das Unternehmen wurde im Januar 2011 gegründet und hat seinen Sitz in den Räumlichkeiten der Nissan Service Auto Preker GmbH, dessen Vertrieb von PRE-CAR komplett überrnommen wurde.

PRE-CAR- Inhaber Markus Henze verfügt über eine mehr als 30-jährige Erfahrung im Autohandel und ist inzwischen seit 40 Jahren in der Autobranche tätig.
So ist der gerlernte Mechaniker nicht nur im Einkauf tätig, sondern als ebenso gelernter Versicherungskaufmann auch für Finanzfragen zuständig.
Kompetente Beratung, sowie perfekte Abwicklung stehen jeder Zeit im Fokus des gesamten Teams von PRE-CAR.

Die Marken:
Wurde in der Vergangenheit auf die Schwerpunktmarken Nissan und Ford (EU- Fahrzeuge, keine Neuwagen) gesetzt, hat Markus Hentze seit Juni 2022 sein Sortiment um drei Marken erweitert. Mit diesen wird er nun auch Neuwagen anbieten und bedient mit den chinesischen Marken DFSK, SERES und BAIC auch das Segment der E- Fahrzeuge. Besonders angesprochen werden bei diesen Fabrikaten Kunden, die sich für SUV- Autos interessieren.
PRE-CAR ist somit der einzige Fahrzeug- Händler, im Umkreis von 25 Kilometern, der die Modelle dieser drei chinesischen Konzerne anbietet.

Während die Wartezeiten für E-Autos zumeist ein Jahr und mehr betragen, hat PRE-CAR seine Fahrzeuge innerhalb von weniger Wochen verfügbar. Erwähnenswert dabei ist auch die Tatsache, daß nicht nur die Technik auf hohem Niveau ist, sondern einzelne Modelle sogar eine Reichweite von bis zu 600 Kilometern haben.

Mit durchschnittlich 60 - 70 Fahrzeugen der genannten Marken, befindet sich stets eine sehr große Auswahl von Automobilen in der Ausstellung.
Im Bereich Nissan- Gebrauchtwagen, ist PRE-CAR vermutlich der größte Anbieter im Sauerland

Unsere Leistungen:
Natürlich vermittelt PRE-CAR auch Neu- und Gebraucht- Fahrzeuge weiterer Marken und kauft - neben in Zahlungnahme - auch gute gebrauchte Automobile an.
Gerne sind die PRE-CAR- Mitarbeiter auch bei Finanzierungsfragen (verschiedene Gesellschaften), sowie bei KFZ- Versicherungsfragen behilflich.
Natürlich profitieren Kunden auch von dem im Haus befindlichen Werkstattbetrieb am Westönner Hellweg.
(Weitere Leistungen unter "Das Team/ unsere Leistungen")

Sprechen Sie uns gerne an!
Wir freuen uns auch auf Ihren Besuch in unserer Niederlassung in Werl!