Seres bei PRE-CAR

Seres bei PRE-CAR
Seres ist ein Hersteller von Elektrofahrzeugen und Komponenten und wurde 2016 als SF Motors mit Hauptsitz in Santa Clara, Kalifornien gegründet.
Die Dachorganisation ist das Mutterunternehmen Sokon Industry Group aus China. Dort erhielt der Konzern im Jahr 2017 von der chinesischen Regierung die Genehmigung, Erlektrofahrzeuge herzustellen.
Bis heute ist das Kerngebiet die Produktion von SUV- Fahrzeugen.
Diese punkten mit einer guten und hochwertigen Verarbeitung - besonders im Innenraum der Fahrzeuge, die mit zwei unterschiedlichen Ausstattungslinien produziert werden.

Im Bereich Forschung und Entwicklung beschäftigt sich Seres hauptsächlich mit den Bereichen
Fahrzeugtechnik, intelligente Antriebssysteme/ Antriebs-technologie, sowie der Batterietechnologie der nächsten Generation und verschiedenen Leichtbaukonstruktionen.